Unser Messeteam freut sich auf Ihren Besuch am Messestand 1C.101 in Halle 12.1 und stellt Ihnen die Arbeit mit den neuen Entwurfssystemen auf Basis der smart infra-modeling technology vor. Mit dieser Technologie erstellen Sie in kurzer Zeit regelkonforme und parametrisierte Entwürfe für Ihre Infrastrukturplanung. Neben dem Neuen Straßenentwurf, mit dem Sie unter anderem sämtliche Knotenpunkte, wie Kreisverkehre oder Einmündungen, planen können, ist die erste Ausbaustufe des Neuen Bahnentwurfs ein weiteres Highlight am Messestand. Unsere regionalen Kundenberater und Produktexperten beantworten zudem alle Ihre Fragen zu card_1, dem VDC Manager (ehemals DESITE BIM) und SPBIM4DESITE.
In diesem Jahr begrüßen wir drei Mitaussteller an unserem Stand: Die G&W Software AG berät Sie zu den Themen AVA und Kostenplanung und stellt ihre Lösung CaliforniaX vor. Sie arbeiten vorrangig im Bereich der Wasserwirtschaft? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und kommen Sie mit unseren Kollegen von aRES Datensysteme ins Gespräch. Unsere Tochtergesellschaft RZI Software GmbH rundet mit ihrer Software RZI Tiefbau das Portfolio auf unserem Stand ab.
Die INTERGEO ist für ihr umfangreiches Vortragsprogramm bekannt. Am 8. Oktober 2025 hält Marius Reuters, IB&T um 14:45 Uhr einen Vortrag zum Thema “Digitale Ingenieurbaukunst – Effiziente Verkehrswegeplanung mit der smart infra-modeling technology”. Im Rahmen der BVBS-Präsentation spricht IB&T Geschäftsführer Uwe Hüttner am 8. Oktober um 16:30 Uhr in der Conference über die Themen Schnittstellen und Netzwerke.
Sie möchten das Branchenevent nicht verpassen? Dann melden Sie sich direkt für einen Besuchstermin an und bestellen Sie einen oder mehrere Eintrittsgutscheine.