Die digitalBAU findet zum vierten Mal statt. Die junge Fachmesse bildet die gesamte Wertschöpfungskette des Bauens ab, von der Planung über das Bauen bis hin zum Betreiben und Bewirtschaften von Gebäuden und Städten. Ziel ist es, die Anbieter von IT-Hard- und Software und digitalen Lösungen für die Baubranche mit Vertretern aus den Bereichen Architektur- und Ingenieurwesen, Industrie und Handwerk, Forschung und Wissenschaft sowie Verbänden und Politik zusammen zu bringen.
IB&T beteiligt sich als Mitaussteller der G&W Software AG, dem Anbieter für Standardlösungen für AVA und das Kostenmanagement von Baumaßnahmen. In der Halle 8, Stand 420 präsentieren wir Ihnen die aktuellen Entwicklungen in card_1 und stellen Ihnen unsere Serviceleistungen und unseren IB&T Hub vor - Sie können card_1 nun auch in einer leistungsstarken Cloudumgebung einsetzen, um flexibler und ortsunabhängiger zu arbeiten. Weiterhin beraten wir Sie zu unseren Partnerprodukten, wie dem VDC Manager, COLNEO und SPBIM4DESITE.
Buchen Sie sich am besten einen Termin mit uns und sichern sich Ihr freies Eintrittsticket für die Messe. Einige Hinweise für Ihre Anreise zum Messegelände nach Köln/Deutz finden Sie auf der Messewebseite. Wir freuen uns auf Sie!