30.03.2011

CARD/1 infoTage erfolgreich gestartet

IB&T lädt deutschlandweit zu den CARD/1 infoTagen ein.

Kunden und Interessierte besuchten in Hannover die CARD/1 infoTage.

Die IB&T GmbH stellt zurzeit ihre Vermessungs- und Entwurfssoftware CARD/1 anhand der neuen Version 8.4 in verschiedenen Städten live vor.

Zu den Vortragsthemen zählen: ALKIS® & Umstieg auf ETRS89/UTM, Mit Punktwolken planen, 3D-Projektansicht – mehr als nur Visualisierung, Kanalnetzberechnung in 3D, Bauklassenberechnung im Straßenentwurf, Wendeanlagen und Busbuchten nach RASt 2006 und Verwaltung von Geo-Informationen für GIS Nutzer.

Die Veranstaltungsreihe startete bereits erfolgreich in Hannover. Anhand von Praxisbeispielen zeigen die Referenten, wie sich mit Version 8.4 die tägliche Projektarbeit für Vermesser, Planer und Bauabrechner erheblich erleichtern lässt. In einer Support-Ecke beantworten die CARD/1 Experten Fragen zum Programm direkt am System.

Alle Kunden und Interessenten sind auf den infoTagen herzlich willkommen. Für folgende Orte können diese sich noch anmelden:

• Nürnberg, 12.04.2011
  • München, 13.04.2011
  • Karlsruhe, 19.04.2011
  • Stuttgart, 20.04.2011
  • Frankfurt/Main, 05.05.2011

Das Programm der jeweiligen Veranstaltung, den Veranstaltungsort und ein Anmeldeformular stehen im Internet bereit. Interessenten schreiben formlos an IB&T Marketing oder rufen an unter +49 (0) 40 5 34 12-0.

Norderstedt, den 30.03.2011