13.02.2014

IB&T relauncht CARD/1 Website

Die Startseite der relaunchten CARD/1 Homepage ist klar strukturiert und spricht sowohl Neuankömmlinge als auch Anwender an. Bildhafte Links beschleunigen den Weg zum Service.

In zahlreichen Projekten im In- und Ausland kommt CARD/1 zum Einsatz. Davon zeugen beeindruckende Fotos, Berichte und Pläne aus der Praxis.

CARD/1 Kunden erhalten schnellere Kontaktmöglichkeiten im Live-Support, per Präsentation und persönlicher Beratung.

Alle Schulungen nebst Terminen und Veranstaltungsorten finden sich im Bereich Training. Die Themen sind umfassend beschrieben. Die Sortierungsmöglichkeiten des Kalenders erleichtern die Auswahl.

Moderner und übersichtlicher präsentiert sich die neue CARD/1 Website.

Die IB&T GmbH, Herstellerin der Tiefbausoftware CARD/1, bietet ihren Webbesuchern einen besseren  Überblick über das Angebot. Mehr Spaß soll es machen, sich über die Software zu informieren. Für Leichtigkeit sorgen eine aufgeräumte Struktur und zielgerichtete Benutzerführung.

Die CAD-Software besteht mittlerweile aus 125 Modulen und Erweiterungen. Nicht einfach, dann für sich das Richtige zu finden. Interessenten erhalten eine detaillierte Übersicht in Wort, Bild und Video. Alle Anwendungsbereiche sind auf einen Blick zu sehen. Per Direktzugang lässt sich fix eine gesuchte Unterseite aufrufen, beispielsweise führt das Eingeben der Zahl 1082 im Feld Direktzugang zu den neuen Wasserwirtschaftsmodulen. Ebenfalls ansprechender aufbereitet finden sich Projektbeispiele. In zahlreichen Projekten ist CARD/1 zum Einsatz gekommen. Davon zeugen beeindruckende Fotos, Pläne und Berichte, die Auftragnehmer und Auftraggeber zur Verfügung gestellt haben. Die beliebte Rubrik Touren mit CARD/1 wurde aktualisiert und wird sukzessiv erweitert. Service-Kunden erhalten online jederzeit professionelle Unterstützung im Support Center.

IB&T wünscht viel Freude beim Informieren und Stöbern auf den neuen Internetseiten unter www.card-1.com. Ein besonderes Dankeschön geht an die Tester sowie an die Agenturen fishfarm netsolutions GmbH aus Braunschweig und pur.pur GmbH aus Kiel für die professionelle Unterstützung.

Norderstedt, den 13.02.2014